FCM - Tag der offenen Tür

Dankbar schauen wir Mitarbeiter auf einen frohen und bunten „Tag der offenen Tür“ Ende September im „Treffpunkt Lebenswert“ zurück.

Unsere Kleiderkammer mit großem Basar wurde gut besucht und wir freuten uns, dass wir viel Kleidung, Haushaltwaren u.a. günstig abgeben konnten.

Die Kinder konnten an den Bastel-Tischen kreativ sein und die Erwachsenen genossen eine Tasse Kaffee mit Kuchen oder eine leckere Bratwurst. So hatten wir mit vielen Gästen an diesem Tag eine gute Gemeinschaft und freuten uns über das Interesse an unserer Arbeit im „Treffpunkt Lebenswert“.

Hiermit möchten wir uns bei allen Frankenbergern bedanken für alle Spenden, die uns in Form von Geld oder Kleidung erreichen und uns so unsere Arbeit vor Ort ermöglichen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, bei uns vorbeizuschauen! Im Namen aller Mitarbeiter, Doreen und Mirjam Heim

Zurück

Nachrichten

Neues von PARA Vida Sem Drogas

Im Januar hatten wir einen Therapieabschluss. Diego beendete seine neun Monate im Haus. Er lernte...

Weiterlesen …

Gebetsunterstützung - Kirchenbrand in Sibirien

Liebe Freunde, heute früh erreichte uns die Nachricht, dass das Gemeindehaus einer der Brüderge...

Weiterlesen …

AMB - Weihnachtsgottesdienste im Landesinneren

In der Familienpatenschaft liegt der Schwerpunkt am Jahresende bei der Ausrichtung der Weihnachts...

Weiterlesen …

Grüße aus Paraguay vom Projekt SERVOME

Lieber Missionsfreund, seit September 2018 sind wir als Familie mit dem FCM nach Paraguay entsand...

Weiterlesen …

IGWBM - Eine Ziege zu Weihnachten

Was gibt es bei Ihnen traditionell am Heiligen Abend zum Essen? Bratwurst mit Kartoffelpüree und...

Weiterlesen …

Weihnachten bei PARA

Kurz vor Weihachten machten wir als Team einen Tagesausflug nach Iatpoá am Strand. Hiskia hatte ...

Weiterlesen …

Bericht von POCM

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen, Im POC Kinderheim kehrt langsam wieder Ruhe ein. Die ...

Weiterlesen …

FCM - Ein zweiter Brunnen für Uganda

Bereits im Dezember-Newsletter konnten wir von einem Brunnenbau in Uganda berichten. Und nun scho...

Weiterlesen …

FCM - Ein Brunnen für Uganda

So hieß das Motto des FCM e.V. zur 8. sächsischen Landesgartenschau in Frankenberg. Ziel war es...

Weiterlesen …