Gehen Sie mit uns nach Brasilien

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind die Familie Dantas und haben seit 2010 eine Verbindung zum FCM. Bis Juni 2024 haben wir im Projekt PARA mitgearbeitet: Eliseba als Psychologin und Cornelius Hiskia in all den benötigten Aufgaben.

Seit Juli 2024 sind wir in Deutschland und nun hochmotiviert, nach Brasilien in das Projekt zurückzugehen. Unser Wunsch ist es, im November dieses Jahres auszureisen, um unseren Dienst wieder aufzunehmen.

Es ist unsere Herzensangelegenheit, Menschen auf persönlicher und geistlicher Ebene neue Perspektiven zu ermöglichen. Dieser Wunsch treibt uns an, und wir möchten euch einladen, ein Teil davon zu sein.

Damit unsere Ausreise möglich wird, benötigen wir noch ein monatliches Spendenaufkommen von 1.600 Euro. Ihr seid herzlich eingeladen, euch monatlich daran zu beteiligen.

Eliseba wird wieder als Psychologin im therapeutischen Bereich tätig sein, und Cornelius Hiskia im praktischen sowie im geistlichen Bereich.

Gern könnt ihr uns in eure Gemeinde, Bibelstunde oder euren Hauskreis einladen, damit wir unsere Arbeit vorstellen können. Wir freuen uns darauf, euch zu treffen! Unsere Nummer für Einladungen ist 0151 64603990.

Ganz liebe Grüße,

Eliseba, Cornelius Hiskia, Sophia, Eloah und Mikaela

Zurück

Nachrichten

Das Werteprojekt der AMB und ein aufregender Oktober

Ja, es ist wirklich sehr aufregend wenn der Oktober näher kommt! Denn mit diesem Monat ist auch ...

Weiterlesen …

Renascer - Der Kindertag

Der 12. Oktober wird in Brasilien als Tag des Kindes gefeiert. An diesem Tag danken wir Gott für...

Weiterlesen …

AMB Familienzentrum - Kindertreffen

“Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so läßt er auch nicht davon, wenn er alt wi...

Weiterlesen …

PARA - "Tierisch" viel zu tun

Im September kamen acht kleine Schweinchen zur Welt. Inzwischen sind sie schon gewachsen und stel...

Weiterlesen …

Neuigkeiten aus RENASCER

So ist´s ja besser zu zweien als allein; denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe. Fällt einer...

Weiterlesen …

Mission geht weiter - Abschlusseminar

Nun ist es also so weit. Alle fünf Freiwilligen des FCM, die im Jahr 2016/17 einen Dienst auf de...

Weiterlesen …

O Mensageiro - Denis Hiebert berichtet

Der Wecker zeigt 4:30 Uhr an. Zeit, aufzustehen und sich für die geplante Reise nach Colônia No...

Weiterlesen …

PARA - Picknick der Selbsthilfegruppen

Letzten Samstag hatten wir unser alljährliches Picknick der Selbsthilfegruppen. Es nahmen fast a...

Weiterlesen …

Abschlussseminar für Freiwillige des FCM

Vom 07. September bis 09. September 2017 fand in Frankenberg das Abschlussseminar für 6 junge Me...

Weiterlesen …