MTHUNZI - Der Container ist unterwegs!

Liebe Freunde und Unterstützer,

heute möchten wir einfach einmal von Herzen Danke sagen.

Wir hatten die Chance einen Platz in einem Container zu nutzen und in den vergangenen Wochen und Monaten wurde unglaublich viel gesammelt, sortiert, gepackt und organisiert. Kleidung, Spielsachen, Bücher, Hygieneartikel, medizinische Hilfsmittel, Werkzeuge und viele weitere praktische Dinge wurden mit so viel Liebe und Einsatz zusammengetragen.

Nun ist der Container unterwegs – und wir freuen uns riesig darüber, dass all diese Sachspenden bald hier in Malawi ankommen werden, um unsere Arbeit vor Ort zu unterstützen. Diese Dinge werden direkt Kindern, Familien und unseren Projekten zugutekommen und im Alltag einen echten Unterschied machen.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Freiwilligen, die mit angepackt haben – beim Sammeln, Sortieren, Tragen, Packen, Organisieren und Planen. Ohne euren Einsatz wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Ebenso möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die finanziell unterstützt haben und damit geholfen haben, die Transport- und Logistikkosten zu tragen. Außerdem danken wir auch der Zimmerei Kretschmar in Scheibenberg und allen freiwilligen Helfern, die den Transport nach Berlin unterstützt und möglich gemacht haben. Wir wissen diese Hilfe sehr zu schätzen.

Es ist etwas Besonderes zu sehen, wie viele Menschen gemeinsam dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt Wirklichkeit werden konnte. Danke für eure Zeit, eure Großzügigkeit und eure Unterstützung.

Herzliche Grüße - John und Daniela Disi

Zurück

Nachrichten

PARA - Endlich wieder Regen

Mit dem Oktober kam endlich wieder etwas Regen. Ein verregneter Sonntag wie heute, war oft schon ...

Weiterlesen …

AMB und Renascer - Yellow September

Im August starteten wir mit Präsenzveranstaltungen für Kinder und Jugendliche bei AMB / Renasce...

Weiterlesen …

LAR LEVI - Unsere Kinder

Zu Beginn des Jahres waren vier Kindern bei uns untergebracht, ein Teenager (João Victor), seine...

Weiterlesen …

PARA - Therapieabschlüsse

Wir freuen uns, dass wir auch im August wieder zwei Therapieabschlüsse hatten. Marcelo (links) v...

Weiterlesen …

POCM - Gott vertrauen

Als ich kürzlich gefragt wurde, wie wir während der Pandemie finanziell zurechtgekommen sind, w...

Weiterlesen …

HHM - Alexas lebensrettende Operation

Alexa wurde uns über das Community-Programm empfohlen. Sie hatte eine riesige 23,5 cm große zys...

Weiterlesen …

PARA - Neues aus der Arbeit von Reims

Wir, die Oldies Rudolf und Dorothee, wollen noch einen Lagebericht über unseren Einsatz als Frei...

Weiterlesen …

POCM - zwei neue Kinder

Diesen Monat haben wir zwei neue Kinder in unserer POCCH-Familie willkommen geheißen. Die 8-jäh...

Weiterlesen …

POCM - ein leckeres Geschenk

Die Pandemie war eine sehr harte Zeit für die Kinder auf den Philippinen. Es ist mehr als ein Ja...

Weiterlesen …