Neue Leitung im Projeto Renascer

Die Bibel vergleicht uns mit Gefäßen aus Ton. Der Töpfer verarbeitet den Ton und macht daraus ein Gefäß nach seinem Geschmack. Falls es ihm nicht gefällt, gebraucht er denselben Ton und formt es von Neuem. So arbeitet Gott auch in unserem Leben, er formt und korrigiert uns. Unser Leben ist zerbrechlich wie diese Tongefäße. Doch wenn wir mit unserem Leben am Ende sind, beginnt Gott es neu zu formen. Wir sind schwach, Gott jedoch ist stark und führt uns.
Gott arbeitet und formt das Leben von Kauan, ein Junge der von seiner armen Großmutter mitversorgt wird. Er war oft ungehorsam, konnte kein ‘Nein’ verstehen und spielte nur wenig mit anderen Kindern. Nach unserem Beurteilen, bestand wenig Hoffnung auf Änderung. Doch durch den Einfluss von Gottes Wort, konnten wir beobachten, wie er sich nach und nach neu formen ließ. Er nahm die Botschaft von Jesus, welche die Kinder hier im Projekt immer wieder hören, für sein Leben in Anspruch.
Die Arbeit des Projekts Renascer wird jetzt von der neuen Leiterin Regina Bugay Assumção, mit Unterstützung von ihrem Mann Neemias Assumção, durchgeführt. Außerdem freuen wir uns sehr, vom Freiwilligen des FCM, Martin Köhn (siehe Bild, bei der Ausgabe von Essen) in unserer Arbeit unterstützt zu werden.
Gott schenke uns seine unendliche Gnade und stärke unseren Glauben an Ihn!
Nachrichten

Freiwilligendienst mit dem FCM - Clemens Möller berichtet
Weiterlesen … Freiwilligendienst mit dem FCM - Clemens Möller berichtet

3M - Annett und Detlef Seifert, Bäcker bei Renascer
Weiterlesen … 3M - Annett und Detlef Seifert, Bäcker bei Renascer

Osterfeier für Flüchtlinge im Treffpunkt "Lebenswert"
Weiterlesen … Osterfeier für Flüchtlinge im Treffpunkt "Lebenswert"