Neues von PARA

Liebe Unterstützer,

Nun ist Caro (Caroline Weinstock) wieder gut in Deutschland angekommen und sieht ihrem nächsten Studiensemester entgegen. Wir fanden in letzter Minute trotz Pandemie noch ein schönes Plätzchen, um ihr einen gelungenen Abschiedstag zu bereiten und den Therapiegästen zwischen langen Wochen in der Therapeutischen Gemeinschaft (ohne Heimfahrten und Familientage) etwas Abwechlung zu gönnen.

In den übrigen Arbeitsbereichen lagen die Aktivitäten durch das Coronavirus lange brach, aber in den letzten Wochen haben wir in der Prävention begonnen Gemüsespenden, bzw. Lebensmittel an die im Präventionsprogramm eingetragenen Kinder und deren Familien zu verteilen.

Unsere Unterstützungsgruppe hatte eine erste virtuelle Gruppenstunde mit einigenTeilnehmern. Wir werden diese Treffen im 14tägigen Rhythmus wiederholen, um mit den Gruppenteilnehmern im Austausch zu bleiben.

Herzliche Grüße, eure Ellen Sachse

Zurück

Nachrichten

AMB und Renascer - Weihnachten!

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bei AMB – Renascer ist eine gesegnete Arbeit. In diesem...

Weiterlesen …

POCM - Geschätzte Spenden

Während unsere Partner im Vereinigten Königreich, den USA, Norwegen und großzügige Geschenke ...

Weiterlesen …

VOM - Ein neuer Brunnen für Uganda

Die Menschen in Uganda wurden von der Pandemie zusätzlich zu den Schwierigkeiten, die sie bereit...

Weiterlesen …

PARA - Und der Regen geht weiter

Es ist nach wie vor immer noch sehr gut den Regen zu haben, nach monatelanger Trockenheit! Ich he...

Weiterlesen …

POCM - Es geht aufwärts

Durch Gottes Gnade verbessert sich die Situation hier auf den Philippinen in Bezug auf die Pandem...

Weiterlesen …

FCM - Unterwegs zum Ziel

Es sind schon 8 Monate her, dass wir nach Deutschland gezogen sind um in der Mission bei FCM zu a...

Weiterlesen …

AMB - Ein Grußwort von Erhard Friesen

Joh. 13, 13-15: "Ihr nennt mich Meister und Herr und sagt es mit Recht, denn ich bin's auch. Wenn...

Weiterlesen …

POCM - Für Kinder ein Zuhause sein

Wir sind sehr dankbar für alle, die für uns beten. Wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, w...

Weiterlesen …

Missionsfest - 30 Jahre FCM!

Bunt wurde es am Wochenende: Am Sonntag, den 10.Oktober fand in der St. Aegidien-Kirche unser Mis...

Weiterlesen …