POCM - Nasse Weihnachten

Die POCM-Kinder hatten wieder einmal eine erfolgreiche Weihnachtsfeier. Die Feier begann am Heiligabend, als die Kinder vom Weihnachtssingen in der Kirche nach Hause kamen und mit der Zubereitung des Essens begannen. Sie vergnügten sich auch mit spannenden Spielen mit vielen Preisen. Um Mitternacht, als sie ihre Geschenke erhielten, zeigten ihre Gesichter ein strahlendes Lächeln der Dankbarkeit.

Am 25. Dezember besuchten die POCM-Familien in den frühen Morgenstunden das WHITE ROCK Ressort, einen Wasserpark mit mehreren Schwimmbecken, Wasserrutschen und Spielplätzen. Die Kinder, Mitarbeiter und ihre Familien genossen das Planschen im Wasser und leckeres Essen, insbesondere das Eis.

All dies wurde durch Ihre Hilfe ermöglicht, liebe Leser, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Großzügigkeit, die vielen POCM-Kindern und -Mitarbeitern große Freude bereitet hat. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr Liebe und Glück, und allzeit Gottes Segen.

Zurück

Nachrichten

HHM - Wunder und Bestätigung

Liebe Freunde, es gibt Momente im Leben die man nur einmal erlebt. Momente, die grenzenlos dankba...

Weiterlesen …

AMB - Leo auf der Tabakfarm

Hallo, mein Name ist Leo und ich arbeite seit sechs Monaten als Freiwilliger bei AMB. Normalerwei...

Weiterlesen …

PARA - Gut gelaufen!

Für längere Zeit hat die Therapeutische Gemeinschaft an keinen Lau...

Weiterlesen …

AMB - Ein Dach für Renascer

Mitte der 90ziger Jahre entstand im brasilianischen Palmeira das Projekt „Renascer“, ein Haus...

Weiterlesen …

FCM - Eine lohnende Arbeit

Im Treffpunkt „Lebenswert“ findet immer dienstags von 15.00 bis 17.00 ein Familiennachmittag ...

Weiterlesen …

PARA - Frisches Gemüse

Hier in Brasilien wird es allmählich Herbst. Der grüne Mais zum Es...

Weiterlesen …

VOM - Neue Betten

Liebe Leser, im Februar haben wir mit einem Sondernewsletter vom Fehlen von mindestens 15 Etagenb...

Weiterlesen …

PARA - Erntemonat

Der Februar war der Erntemonat hier in der Therapeutischen Gemeinsch...

Weiterlesen …

AMB - Neues aus den Patenschaften

Jedes Jahr aktualisieren wir hier in der AMB die Daten der Patenkinder, damit wir die Entwicklung...

Weiterlesen …