POCM - Nasse Weihnachten

Die POCM-Kinder hatten wieder einmal eine erfolgreiche Weihnachtsfeier. Die Feier begann am Heiligabend, als die Kinder vom Weihnachtssingen in der Kirche nach Hause kamen und mit der Zubereitung des Essens begannen. Sie vergnügten sich auch mit spannenden Spielen mit vielen Preisen. Um Mitternacht, als sie ihre Geschenke erhielten, zeigten ihre Gesichter ein strahlendes Lächeln der Dankbarkeit.

Am 25. Dezember besuchten die POCM-Familien in den frühen Morgenstunden das WHITE ROCK Ressort, einen Wasserpark mit mehreren Schwimmbecken, Wasserrutschen und Spielplätzen. Die Kinder, Mitarbeiter und ihre Familien genossen das Planschen im Wasser und leckeres Essen, insbesondere das Eis.

All dies wurde durch Ihre Hilfe ermöglicht, liebe Leser, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Großzügigkeit, die vielen POCM-Kindern und -Mitarbeitern große Freude bereitet hat. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr Liebe und Glück, und allzeit Gottes Segen.

Zurück

Nachrichten

Freiwilligenbericht: PARA Vida Sem Drogas

Nachdem ich das Privileg hatte, die Projekte, die der FCM auf den Philippinen unterstützt, über...

Weiterlesen …

"Victory Outreach Ministries" - Küchenneubau

Ein weiteres Projekt, das wir bei VOM umsetzen möchten, ist der Neubau der "Küche", einer über...

Weiterlesen …

"Victory Outreach Ministries" - Der Garten der Hoffnung

Eines der Projekte, die wir schon seit Beginn des neuen Jahres umsetzen konnten, ist der Bau der ...

Weiterlesen …

Treffpunkt "Lebenswert" - Frauennachmittag

Schon seit einigen Monaten sind wir im Treffpunkt "Lebenswert" bestrebt, das vorhandene Angebot a...

Weiterlesen …

Freiwilligenbericht: "Interior" bei der AMB

Ich bin Esther Sudermann (rechts oben im Bild) und leiste zuzeit einen FCM-Freiwilligendienst bei...

Weiterlesen …

MTHUNZI Malawi - Schulspeisung

“Empty stomach, empty mind” – so lautet ein bekanntes Sprichwort in Malawi. Es heiβt sovie...

Weiterlesen …

FCM-Gruppenreise Brasilien 2020

Aktuell sind Andreas Kaden und eine Reisegruppe des FCM in Brasilien unterwegs, um unsere Partner...

Weiterlesen …

IGWBM Ibanda - Neubau der Toiletten

Liebe Freunde, liebe Projektunterstützer, liebe Leser, zuallererst möchte ich mich für sämtli...

Weiterlesen …

Neues von PARA Vida Sem Drogas

Im Januar hatten wir einen Therapieabschluss. Diego beendete seine neun Monate im Haus. Er lernte...

Weiterlesen …