POCM - Nasse Weihnachten

Die POCM-Kinder hatten wieder einmal eine erfolgreiche Weihnachtsfeier. Die Feier begann am Heiligabend, als die Kinder vom Weihnachtssingen in der Kirche nach Hause kamen und mit der Zubereitung des Essens begannen. Sie vergnügten sich auch mit spannenden Spielen mit vielen Preisen. Um Mitternacht, als sie ihre Geschenke erhielten, zeigten ihre Gesichter ein strahlendes Lächeln der Dankbarkeit.

Am 25. Dezember besuchten die POCM-Familien in den frühen Morgenstunden das WHITE ROCK Ressort, einen Wasserpark mit mehreren Schwimmbecken, Wasserrutschen und Spielplätzen. Die Kinder, Mitarbeiter und ihre Familien genossen das Planschen im Wasser und leckeres Essen, insbesondere das Eis.

All dies wurde durch Ihre Hilfe ermöglicht, liebe Leser, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Großzügigkeit, die vielen POCM-Kindern und -Mitarbeitern große Freude bereitet hat. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr Liebe und Glück, und allzeit Gottes Segen.

Zurück

Nachrichten

FCM - Einladung zur Malawi-Gruppenreise 2020

Liebe Freunde des FCM. In den letzten Newslettern und auch der aktuellen Zeitung des FCM haben wi...

Weiterlesen …

Renascer - das "Farbenmonster"

Ich freue mich, dass ich wieder unseren Freunden und den Menschen, die an unsere Arbeit glauben, ...

Weiterlesen …

PARA - Zirkusbesuch mit den Kindern

Für unser Präventionsteilnehmer gab es in diesem Monat einen ganz besonderen Tag: Es ging in de...

Weiterlesen …

Neue FCM-Freiwillige bei der AMB

Knapp drei Wochen sind sie schon da: Unsere neuen Freiwilligen bei der AMB! Drei junge Frauen hab...

Weiterlesen …

FCM-Abschlussseminar

So wie schon wieder die „neuen“ Freiwilligen in Ihren Einsatzstellen angekommen sind, durften...

Weiterlesen …

Nachrichten von Renascer

Außer den wöchentlichen Aktivitäten wurden im Projekt Renascer auch im vergangenen Monat wiede...

Weiterlesen …

PARA - Ein ereignisreicher August

Dieser Monat war voller besonderer Ereignisse für unsere Therapiegäste: PARA bekam Freikarten f...

Weiterlesen …

AMB - Mal ein anderes Treffen

Es ist uns allen bewusst wie wichtig es für einen jeden Menschen ist, mit anderen zusammen zu ko...

Weiterlesen …

31 Jahre AMB

Am Sonntag, den 25. August 2019, feierte die AMB (Associação Menonita Beneficente) ihren 31. Ge...

Weiterlesen …