POCM - Unser Clark

Einige von Ihnen werden sich an Clark erinnern. Er wurde als Kind auf der Straße ausgesetzt. Er ist blind, hat schweren Autismus und leidet unter Krampfanfällen.

Ein Nachbar verwies ihn an "O Care" (die Jungenversion der DEZA, von der in unserer "Neue Spatzen"-Geschichte die Rede ist), und nachdem er dort sechs Monate lang auf einer Holzbank geschlafen hatte, wurde er mir vorgestellt und uns angeboten, ihn bei POCCH zu betreuen.

Als er älter wurde, wurden Clarks Anfälle immer schlimmer. Die Ärzte sagten uns, dass sie nicht damit rechneten, dass er 18 Jahre alt werden würde. Wir haben dieses Jahr seinen 28. Geburtstag gefeiert. Es gab jedoch eine Krankheitswelle im Haus des Jungen und Clark ging es wirklich nicht gut. Er hat seinen Appetit verloren und hat Schwierigkeiten zu essen.

Wir würden uns daher über Ihre Gebete für ihn freuen. Außerdem hat er mit immer mehr Krampfanfällen zu kämpfen. Obwohl wir gefiltertes Trinkwasser für die Kinderheime kaufen, vermuten wir, dass die Krankheit durch ein Problem mit dem Trinkwasser ausgelöst wurde. Viele der Kinder sowohl in den Jungen- als auch in den Mädchenheimen sind an Übelkeit und Durchfall erkrankt. Das kommt von Zeit zu Zeit vor, und wir müssen den Wasserlieferanten wechseln, bis es wieder passiert.

Louie, der früher bei uns im POC-Kinderheim aufgewachsen ist, hat jetzt sein eigenes Unternehmen, das Wasserfilter im ganzen Land liefert, und so prüfen wir die Möglichkeit, einen eigenen Filter zu kaufen. Wir würden uns freuen, wenn Sie in dieser Zeit für die Kinder beten würden.

Zurück

Nachrichten

Der Familientag bei PARA

Jeferson, der schon im Juli seine Therapie beendete, ist immer noch bei uns im Reintegrationsprog...

Weiterlesen …