Hope in a Box

Aktion „Hope in a Box“

Normalerweise starten wir zu dieser Jahreszeit immer die Aktion „Hope in a Box“, bei der von Spendern und Freunden des FCM Weihnachtspäckchen gepackt / gespendet und dann an Kinder bedürftiger Familien in Frankenberg verteilt wurden. Die Aktion kam sehr gut bei den Bedürftigen an – und auch die große Anzahl der gespendeten Geschenke hat uns positiv überrascht. Die Übergabe der Geschenke an die Kinder erfolgte unter anderem bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier von Gästen und Flüchtlingen im Treffpunkt „Lebenswert“ - doch 2020 und 2021 war das leider nicht möglich.

So hoffen wir nun, 2022 endlich wieder die Aktion "Hope in a Box" im gewohnten Umfang durchführen zu können.

An dieser Stelle möchten wir auch allen Frankenberger Bürgern danken, die sich bereits an "Hope in a Box" beteiligt haben!